Angefangen hat Dolle mit dem Vertrieb von einfachen Holzprodukten. Heute ist daraus eine Unternehmens-Gruppe geworden, die neben Treppen auch Regale herstellt
Geradlinige Bad-Trends
Duschkabine aus Holz
Freiraum für Kreativität
Mit zahlreichen Neuheiten im Badmöbelbereich will Fackelmann preiswerte Produkte bieten für Endverbraucher mit knappem Budget
Neue Power von Duracell
Qualität im Dreier-Pack
China ist ein vielversprechender Markt, der jedoch auch eine Reihe an Risiken birgt. Doch diese lassen sich durch verschiedene Maßnahmen reduzieren
"Gute Chancen für die Zukunft"
Trotz der gescheiterten Fusion mit Jokey blickt Frank Sieper optimistisch in die Zukunft. diy sprach mit dem Geschäftsführer über künftige Strategien…
OBI: Kunden von konservativ bis trendy
Das Thema Basteln hat bei OBI einen hohen Stellenwert. Damit kann man sich gegenüber dem Wettbewerb profilieren
1. Gartenfachmarktkongress: Erfolgsstrategien für den Gartenmarkt
Viele Besucher, gute Referenten. Fazit: Im Garten tut Differenzierung durch Qualität und Eigenprofil Not
Personalien Dezember 2001
Hornschuch: Kurs in Richtung Lifestyle
Hornschuch setzt verstärkt auf die Marke "d-c-fix". Helmut Bähr, Geschäftsbereichsleiter Consumer über Zielgruppen, Konzepte und Strategien
Innendekoration: Neuheiten
Interview: Die Kunden erwarten Anregungen
Hobby und Basteln ist ein Thema, das auch Baumärkten viele Chancen bietet. diy sprach mit der Geschäftsfüherin des Verband Hobby und …