Jeder Fünfte will in den kommenden zwei Jahren Umbauen oder Renovieren. Wie eine Studie des Stern ergab, stehen Veränderungen in den Wohnräumen ganz oben auf der Wunschliste
Marketing:
„Gemeinsam“ ... mehr Erfolg durch CPFR
Erfolg miteinander statt gegeneinander – die Einsicht hinter dem aktuellen Trend zur CPFR. Alle Teilnehmer der …
Von den Chancen beim After-Sale
Erfolgreiche Abschlusstechniken – Teil 7 einer praxisnahen Ratgeberreihe zum Thema Verkäuferkompetenz in Bau- und Gartenmärkten
Auch in Zukunft keine Aufhellung in Sicht
Der Markt für Sonnenschutztechnik geht seit Jahren zurück. Und auch für die Zukunft ist keine grundlegende Besserung in Sicht
Schlupflöcher unerwünscht
Wärmebrücken führen nicht nur zu vermehrtem Energieverbrauch, sondern erhöhen auch die Gefahr der Schimmelbildung
Neuheiten Juli-August 2002
Marketing: Interview mit Ajoy Eric Lal, Geschäftsführer JDA Software GmbH
Dichten: Sika - Einstieg mit kompetentem Partner
Sika konzentrierte sich bisher fast ausschließlich auf den Profi. Nun steigt der Bauchemiespezialist zusammen mit der Hagebau auch …
Schlupflöcher unerwünscht
Wärmebrücken führen nicht nur zu vermehrtem Energieverbrauch, sondern erhöhen auch die Gefahr der Schimmelbildung
Dichten: Isover - Dämmstoff-Alternative aus Hanfwolle
Saint Gobain Isover G+H hat das Sortiment um Dämmstoffe aus dem Rohstoff Hanf erweitert. Damit sollen vor allem Bauherren …
Dichten: Quick-Mix - Die Markenkompetenz weiter ausbauen
submit
Tiefe Stimmen wirken überzeugender
Marktlücke beim Thema Sicherheit geschlossen
Schutz vor Wasser und Feuer bieten jetzt Kassetten von Sentry. Außerdem wird als Zweitplazierung ein neues Konzept zur …
Armaturen: Neuheiten
Verbraucherspezifische Sortimentspolitik
In einem derzeit schwachen Markt für Elektrowerkzeuge sieht Black & Decker in einer strategischen Produkt-Positionierung den Schlüssel …