Bei Akzo Nobel ist Jonas Fogelberg neuer European Area Manager. Marketingleiter Stephan Daniels übernimmt zusätzlich den Vertrieb
Neun-Monatszahlen von Hornbach; der flächenbereinigte Umsatz sank im dritten Quartal
Auf der Cheftagung der Kooperation wurden u.a. die Neuerungen für 2005 vorgestellt
Die Werbeagentur Vasata/Schröder des deutschen DIY-Marktführers gewinnt den Epica-Award 2004
Unternehmensgründer Manfred Maus übergibt Vorsitz an Karl-Erivan W. Haub
Bauhaus baute um: So entstand in Düsseldorf-Gerresheim eine 400 Meter lange Einkaufsstraße
Die Wohnungsbaugenehmigungen werden laut LBS-Prognose auch im kommenden Jahr sinken
A. S. Création setzt mit einer neuen Kampagne auf die ältere Generation
Rauchmelder und Ölradiotoren wurden als fehlerhafte Importware identifiziert
Die Zeus bewertet die Ergebnisse der Wincard nach eineinhalb Jahren Einsatz positiv
Der neue statistische Umsatz-Report für die internationale DIY-Branche in Zusammenarbeit mit EDRA /ghin und HIMA.
Der Report zeigt die Umsatzentwicklung, Standortzahlen und Flächenumsätze von mehr als400 Einzelhandelsunternehmen weltweit.
Fundierte Daten.Von echten Expert:innen.
Lesen Sie das Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenter-Branche, wo, wann und wie Sie wollen!
- als Print-Ausgabe- als E-Magazin inkl. Offline-Nutzung- Alle Beiträge auf PC, Smartphone und Tablet
Wir wollen mit diy noch besser werden, deshalb bitten wir Sie um ein paar Minuten Ihrer Zeit.
DIE AKTUELLE AUSGABE: 6/2024
Wo sieht sich Toom in der Baumarktlandschaft? Wie wichtig sind die Themen Nachhaltigkeit und Respek…
In ihrer 60-jährigen Firmengeschichte hat sich die Einhell Germany AG von einem niederbayrischen …
Obst und Gemüse aus eigenem Anbau erobern laut einer aktuellen Ebay-Trendanalyse derzeit Balkon und…
Heissner hat sein komplettes Marketing-Konzept für den DIY- und Gartencenterhandel neu gedacht. Im …
AlbbruckAm 30. Oktober 2023 wurde ein neuer Sonderpreis Baumarkt eröffnet.BayreuthIn einer b…