Gardena konnte seinen Marktanteil deutlich steigern. Mit einem neuen Mähroboter will man die Baumärkte und Gartencenter noch weiteraufmischen.
Die Wolf-Garten-Mutter MTD kündigt eine neue Markenstrategie und den Einstieg in den Elektroantrieb für Aufsitzmäher an.
Am seit 20 Jahren bestehenden Standort hat Dehner eine neue Zoo-Erlebniswelt eröffnet.
Bosch fährt nun auch im Gartengeschäft eine Zweimarkenstrategie mit Skil und will so alle relevanten Zielgruppen erreichen.
Gleich zwei lesenswerte Veröffentlichungen beschäftigen sich mit dem Trendsortiment Leben im Garten.
Elho hat seinen vor drei Jahren bezogenen Firmensitz bereits erweitert und profitiert von der wachsenden Beliebtheit des Materials Kunststoff.
Bremen, die Weser und keine 40 Kilometer trennen die neuen Bellandris-Standorte Arkenau und Weingärtner. Sie repräsentieren den neuesten Stand des V…
In Europa ist der Markt für Elektro-Gartengeräte geschrumpft. Bosch hat dagegen seinen Umsatz gesteigert.
Lassen Sie sich von den Ideen erfolgreicher Branchenakteure inspirieren.
Treffen Sie Experten live.
Profitieren Sie von Best-Practice-Präsentationen.
Erweitern Sie Ihr Netzwerk.
Das Top-Event für alle Akteure im Heimtiermarkt.
DIE AKTUELLE AUSGABE: 9/2025
Um diesen Leitsatz seiner ESG-Strategie zu verwirklichen, setzt Obi auf Innovationen der …
Materialrecycling, der digitale Produktpass, Lebenszyklusanalysen – die Kreislaufwirtschaft kann e…
Petromax positioniert sich mit dem Thema Outdoor Adventure neu im Markt. diy hat mit …
Um die Stärken und Schwächen der Baumärkte zu identifizieren, fragen Anxo und diy diejenigen, die …
Im Rahmen der Nachhaltigkeitsstrategie steht bei Gebol die kontinuierliche Weiterentwicklung von …