Baumärkte in der Schweiz? Wer häufiger in der Schweiz war, erkennt den Widerspruch. Aber ist es wirklich ein Widerspruch?
Eurobaustoff
Sing a song
Hier stimmt sogar der Chefredakteur vom Dähne Verlag mit ein: Die Eurobaustoff-Gesellschafterversammlung singt den Kooperationssong.
hagebau
50 Jahre hagebau
Die hagebau feierte 2014 ihr 50-jähriges Jubiläum. Die 364 Gesellschafter des Unternehmens haben das Jubiläumsmotto „wir machen das gemeinsam" auf besondere Weise …
Obi
Der Schuh-Deal
Männer lieben Maschinen, Frauen lieben Schuhe?! Kein Problem bei Obi. Zu einem Rasentraktor für Ihn gibt es rote Schuhe für Sie dazu.
Alpina
Die weiße Katze
Die berühmte Alpinaweiß-Katze streift wieder um die Häuser
Kärcher
Das Putzduell
Kärcher definiert den Kampf der Geschlechter neu.
Hornbach
Papa ist doch der Beste
Wer sich lieber mit Taten statt mit Worten ausdrückt: Der Hornbach-Grufti-Spot in voller Länge.
Der grüne Punkt
Mach was draus!
Wenn nur die Größe zählt: Der Grüne Punkt gibt Antworten auf die erste große Liebe.
Rasch Tapeten
Raumgestaltung mit der Natur
Warum nicht das Draußen nach drinnen holen: der Trailer „ecomotion“ von Rasch Tapeten.
Wagner System GmbH
Ausgezeichneter Werbespot
Prämiert: Der von Jan Reiff produzierte Image-Film „World of Wagner" zeigt in kurzen drei Minuten großes Kino.
Obi
Kinderträume werden wahr
„You never work alone“ oder wie man „einen enttäuschten Vater in eine überglückliche Familie“ verwandelt: Obi baut einer Familie ein märchenhaftes Baumhaus.
Tesa
Das Deko-Duell
Eine liebevolle Fenster-Deko verschönert gleich den ganzen Raum. Wie so eine Kreation am besten hält, zeigt Tesa.
Toom Baumarkt
Beim Toom Team ist alles Social Media
Fragen rund um Haus und Garten? Wie das Toom-Team bei Problemen über Facebook, Twitter und Co!. hilft.
Weber Stephen
Thomas Müller Welcome Back Party
Einmal mit einem Weltmeister grillen – das wurde möglich bei der Welcome Back Party von Weber-Stephen mit Thomas Müller.
Gardena
Gardena Zeitreise
Im dritten Jahr des Bestehens warb Gardena 1968 mit einem Spot namens „Hoppla, Herr Nachbar“. Man merke: Auf den Hut kommt es an!
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.