Rund 130 Teilnehmer informierten sich auf dem diesjährigen EDV-Forum der I&M Infokom über Produkte und Dienstleistungen der kooperationseigenen Tochtergesellschaft
Amtliche Mitteilungen
Der DIY-Handel setzt in der Krise immer
Der DIY-Handel setzt in der Krise immer mehr auf die Werbung
Der DIY-Handel setzt in der Krise immer mehr auf die Werbung
Liebesgrüße aus Moskau
Marktkauf hat seinen ersten Markt in Russland eröffnet. Der größte Standort der Bielefelder soll auch bald der Umsatzstärkste des Unternehmens sein
Die Schere geht wieder zusammen
2002 gab es wieder Warengruppenschwerpunkte bei der Werbung der Baumärkte; die Unterschiede werden jedoch kleiner
Weltweites Netzwerk mit regionaler Kompetenz
Mit der Hofman & Heads! AG ist das wohl größte Personalberatungsunternehmen der Branche entstanden. diy sprach mit den …
Werbung in Zeiten der Krise
In seiner April-Ausgabe veröffentlicht das diy-Branchenmagazin einen umfangreichen Überblick über die Aktionspreiswerbung der deutschen …
EMV-Profi: Neues Kleinflächenkonzept im Wohlstandswunderland Bayern
Manfred Herz eröffnete im Landkreis Starnberg seinen zweiten Kleinflächenmarkt – und ist mit Umsatz und …
Handel Aktuell
Wenn Händler auf die straße gehen
Klaus Lühmann, Aufsichtsratsvorsitzender von I&M, zu den Zielen und Erfolgen der Aktion Pro Eigenheim
Die Mär vom Bär und seinem Fell
Das war sie also, die Premiere der Practical World. Die Stimmung war sowohl unter den Ausstellern als auch unter den Fachbesuchern überwiegend …
Marktvolumen Garten: Gartenbedarf - Lebendes Grün 2002 bis 2004
Die Entwicklung des Gesamtmarktes bestätigt die Wetterabhängigkeit der Branche, beispielsweise wenn man den …
Kinder, die Kunden von morgen
Warum sollte ein Einzelhändler wertvolle Verkaufsfläche für eine scheinbar unproduktive Spielecke opfern?
Die Marke des Handels macht Markt
Ist die Marke des Handels erfolgreich, dann ist auch der Handel erfolgreich, ist sich JWO sicher
Zwischen Ernüchterung und Euphorie
Kundenkarten gehören heute zum Standardprogramm der Kundenbindung. Auch zahlreiche Baumarktbetreiber geben sie aus, berichtet das …
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.