Wolfgang Werner, Sprecher des Vorstandes von Praktiker, zur Expansion im Ausland, zur Notwendigkeit eines einheitlichen Auftritts sowie zum Handel als Marke
Alles eine Frage des Charakters
Geschäftsführer John W. Herbert zu den „Hochwasserrabatten“ und einem Verhaltenskodex der deutschen DIY-Branche
Amtliche Mitteilungen
Eine bemerkenswerte Familien- und Markengeschichte
Vor 175 Jahren begann die Geschichte von Erfurt & Sohn. Heute nimmt das Unternehmen die internationale Marktführerschaft bei …
Gemeinsam zum Erfolg
Marken- und Category-Management – Dauerhafte Erfolgspotenziale für Hersteller und Handel
Die Welt der Handels-Entscheidungen
Erprobte Software erhöht die Rentabilität und optimiert Prozesse in Handelsunternehmen
Konsumgütermärkte: Prognose bis 2006
Unsere Chance
Mitnahmemöbel im Baumarkt
„Nur schlüssige Konzepte garantieren Erfolg“ – unter dieser Überschrift stellt das diy-Branchenmagazin in seiner Juli-Ausgabe eine Studie der …
Traum und Realität
Wie schnell etwas zum Thema werden kann, haben die letzten paar Wochen wieder einmal bewiesen. Hochwasser und Baumärkte
Zwei Wochen mitten im August
Die sogenannte „Jahrtausendflut“ veränderte ganze Landstriche radikal – und hat Folgen auch für die DIY-Branche
Handel aktuell Oktober 2002
Internet-Strukturdaten: Die Nutzung stagniert
Die aktuellen Ergebnisse der regelmäßigen Erhebung durch die Forschungsgruppe Wahlen
Wenn der Test zum Ernstfall wird
Testkäufe helfen bei einer objektiven Beurteilung der eigenen Mitarbeiter
Die sichere Verbindung
Die Standleitung ist zu teuer, das Internet zu unsicher: Bei der Hagebau setzt der Datendienst auf die Technologie Virtuelle Private Netzwerke, kurz VPN
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.