Auch wenn sich das häusliche Badzimmer mehr und mehr zum privaten Wellness-Center mausert – die Endverbraucher sind zurückhaltender geworden. Daran trägt nicht zuletzt die Bad- und Sanitärbranche selbst Schuld. …
Die Baywa ist größer geworden
Die Hauptversammlung der WLZ am 5. Mai 2003 hat der Verschmelzung auf die Baywa AG rückwirkend zum 1. Januar 2003 zugestimmt
Handel aktuell
Die neue Kooperation hat auch einen Namen
Celo soll die neue Kooperation von Baustoffring, EGN, Nowebau und FDF heißen. Letztendlich wird auch an eine völlige Verschmelzung gedacht
„Change Management ist von zentraler Bedeutung“
Über den Tellerrand hinausschauen
Baustoffring-Geschäftsführer Günther Muck zu Wachstumszielen, Allgemeinplätzen und neuester Technologie
Rosige Zeiten für Shopping-Portale?
Internet-Shopper sind bereit, viel Geld auszugeben. Aber wahllos einkaufen tun im Netz nur noch wenige
Unter einem Dach mit zwei Marken
I&M und Interbaustoff fusionieren – Die Zentralen in Karlsruhe und Bad Nauheim müssen ordentlich abspecken
Let’s not Do-It-Yourself
Probleme im IT-Bereich werden von vielen Unter-nehmen nicht wahrgenommen oder verdrängt. Gründe hierfür sind mangelndes Know-how oder …
Den Bedürfnissen der Kunden anpassen
Westag & Getalit hat mit Geta DIY ein neues Vertriebskonzept für Baumärkte entwickelt. diy sprach mit Gesamtvertriebsleiter DIY Reinhard …
Fusionitis oder was?
Elefantenhochzeiten sind in: Die Sucht zum Zusammenschluss scheint derzeit auch in der deutschen DIY- und Baustoff-Landschaft umzugehen
Amtliche Mitteilungen
Handel Aktuell
Amtliche Mitteilungen
Mobile Marketing ist im Kommen
Besonderes Zukunftspotenzial liegt in der Verbindung mit anderen Werbemedien, so eine aktuelle Studie von Berlecon Research
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.