Tylö will sich künftig vor allem auf das Thema Saunen für den Wohnbereich konzentrieren; und auf das Thema Dampf
Baustoffe - Neuheiten
Mit Mehr-Wert-Strategie für den Kunden zum Erfolg
Brabantia will die oberen Marktsegmente erobern. Dazu positioniert man sich mit seinen Produkten vollkommen neu
Individuelle Akzente im Wohnbereich
Glassteine lassen sich im privaten Wohnbau für vielfältige Zwecke einsetzen, sei es als Raumteiler, als Verfliesungsalternative oder als …
Personalien
Ein Verkäufer muss zuhören können
Grundlage des Erfolgs: die Bedarfsanalyse. Teil 2 unseres praxisnahen Ratgebers zum Thema Verkäuferkompetenz in Bau- und Gartenmärkten
"Dolle Umsatzzuwächse"
Seit rund zwei Jahren haben die Österreicher ihr Sortiment in Richtung Schwerbaustoffe und Installationsmaterial erweitert. Auch die traditionellen …
Neuheiten
Neue Zielgruppen erschließen
Der Schwerpunkt von C.R. Sanitär liegt auf preiswerten Produkten im Sanitärbereich. Doch nun sollen weitere Zielgruppen angesprochen werden.
Neuer High-Tech-Lader
Fernbedienungen mit Aufprallschutz
Wohnlicher, geschmackvoller, farbenfroher
Badezimmer wandeln ihren Charakter - sie werden immer anspruchsvoller. Ein Trend, der die Nachfrage eigentlich beflügeln müsste. Doch der …
Jetzt auch Media im Regal
Im Produktportfolio und Dienstleistungsangebot der Inter-Union Technohandel wurden Elektromaterialien deutlich aufgewertet
Taschenlampen mit weißen Leuchtdioden
Solides Wachstum
Angefangen hat Dolle mit dem Vertrieb von einfachen Holzprodukten. Heute ist daraus eine Unternehmens-Gruppe geworden, die neben Treppen auch Regale herstellt