Schutz vor Wasser und Feuer bieten jetzt Kassetten von Sentry. Außerdem wird als Zweitplazierung ein neues Konzept zur …
Personalien Juni 2002
Wie man ein Ende findet
Erfolgreiche Abschlusstechniken – Teil 6 einer praxisnahen Ratgeberreihe zum Thema Verkäuferkompetenz in Bau- und Gartenmärkten
Neuheiten Juni 2002
Aktionsflächenkonzept von Hydrotec
Optimismus nach moderatem Umsatzanstieg
Plus 1,6 Prozent beim Umsatz lautet die magische Zahl bei Tarkett Sommer für 2001. Doch der Bodenbelagsriese hat auch Sorgen, insbesondere …
Sanitär steht im Zentrum
Nicht nur durch die herausragende Präsentation steht die Sanitärabteilung im OBI-Markt in Düsseldorf-Rath im Zentrum. Auch rein räumlich betrachtet liegt …
Sich dem Kunden in den Weg stellen
Das Produktprogramm von Curver bietet sich für Aktionen regelrecht an. Deshalb hat man sich dort mit dem Curver-Truck auch etwas besonderes …
Sortimenter mit schwäbischer Sorgfalt
Schläfer ist mit Shop-in-shop-Systemen erfolgreich. Das Unternehmen sieht darin auch einen Weg für Baumärkte
Wassersparer zieht um
Um langfristig die Betriebskosten zu reduzieren und sich Expansionsspielräume zu schaffen, hat der Wassersparspezialist RST den Firmensitz von Wiesbaden nach …
Weiche Faktoren für die Karriere
Keine Stellenanzeige, in der nicht neben der fachlichen Qualifikation auch Soft Skills vom Bewerber gefordert werden
Mehr Individualität durch Sonderanfertigungen
Produkte von der Stange sind ein-facher zu handeln. Doch ist es das, was die Endverbraucher wollen? Zumindest nicht nur, ist man sich …
„Move the markets“
Thhematisch gegliedert bündelt Hettich die Themen Küche, Home Office und Wohnen durch innovative Präsentationen