Wepos ist die neue Marke für Spezial-Reinigungsmittel in Baumärkten. Nach neun Monaten intensiver Vorbereitungszeit werden seit Beginn des Jahres die ersten Märkte…
Zahlreiche Sonderaktionen zum Markenjubiläum
Mit zahlreichen Aktionen, Retroartikeln und einer neuartigen Platzierung am PoS feiert Black und Decker sein 50-jähriges Markenjubiläum…
Gierig nach Neuheiten
Gezielte Ansprache des Endverbrauchers und die kontinuierliche Versorgung des Marktes mit Innovationen sind, so Black und Decker- Geschäftsführer Albrecht …
Emotional aufgeladen
Varta setzt beim weiteren Markenaufbau auf „Made in Germany“. Qualität und Innovation sind dabei ebenso unverzichtbare Elemente wie Service und …
Balance zwischen Mensch und Natur
Die Erhaltung der Umwelt und nachhaltiges Wirtschaften ist seit Jahren ein wesentlicher Faktor in der strategischen Ausrichtung von Amorim.
Positiver Schub
Mehr Fachbesucher, mehr Aussteller, vier Tage Top-Stimmung: Die 30. Ausgabe der weltweit führenden Heimtier-Fachmesse Interzoo in Nürnberg war auch die bisher größt…
Sozialökonologische Schleifen
Nachhaltigkeit ist zum zentralen Begriff geworden, mit dem sich gesellschaftliches Verantwortungsbewusstsein ebenso dokumentieren lässt wie …
Weniger sorglos
Umweltschutz ist wieder zum öffentlichen Thema geworden. Das hat auch Folgen für das Einkaufsverhalten.
Industrie Aktuell
Nachhaltig füttern
Auch im Zoobereich werden die Themen Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit immer wichtiger. Sera hat eine ganze Reihe an Produkten entwickelt, die diesem …
Landesvertretung deutlich gestärkt
Nach der Übernahme der ICI durch Akzo Nobel wurde damit begonnen, das Unternehmen in den Konzern einzugliedern. Die Position auf dem deutschen …
Haushaltswaren: Neuheiten
Industrieneuheiten
Abgeblockt
Die Henkel-Forschung hat unter der Marke Sista ein Sanitärsilikon entwickelt, das Schimmelwachstum langfristig verhindern soll.