Der belgische Anbieter Barbecook hat das Kaminzugsystem perfektioniert. Jetzt baut er seine Markenpräsenz aus.
Der neue Bodenhilfsstoff Geohumus lässt Wüsten erblühen. Jetzt wird er im grünen Profi- und Endverbrauchermarkt eingeführt.
Der Sämereienspezialist N. L. Chrestensen ist am Stammsitz in Erfurt auch im Einzelhandel tätig.
Der Grillanbieter Landmann will sich zur Qualitätsmarke mausern, ohne allerdings den Preiseinstiegsbereich zu vernachlässigen.
Die Kaufkraft für Gartenartikel ist relativ gleichmäßig verteilt, hat GfK Geomarketing ermittelt. Hier gibt es auch kein Ost-West-Gefälle.
Für die Fach-Gartencenter ist das Jahr 2009 gut gelaufen - wenn sie die Krise für sich zu nutzen wussten.
Lassen Sie sich von den Ideen erfolgreicher Branchenakteure inspirieren.
Treffen Sie Experten live.
Profitieren Sie von Best-Practice-Präsentationen.
Erweitern Sie Ihr Netzwerk.
Das Top-Event für alle Akteure im Heimtiermarkt.
DIE AKTUELLE AUSGABE: 9/2025
Um diesen Leitsatz seiner ESG-Strategie zu verwirklichen, setzt Obi auf Innovationen der …
Materialrecycling, der digitale Produktpass, Lebenszyklusanalysen – die Kreislaufwirtschaft kann e…
Petromax positioniert sich mit dem Thema Outdoor Adventure neu im Markt. diy hat mit …
Um die Stärken und Schwächen der Baumärkte zu identifizieren, fragen Anxo und diy diejenigen, die …
Im Rahmen der Nachhaltigkeitsstrategie steht bei Gebol die kontinuierliche Weiterentwicklung von …