In der Hauptstadt trafen sich die Gesellschafter der Hagebau. Die Stimmung war positiv, allerdings gab und gibt es auch einige Knackpunkte.
Die Lehre bunter Zwerge
Handy steuert digitale Werbung
CityBoomer ist eine schlüsselfertige Werbeplattform für digitale Medieninhalte und besonders für Filialisten interessant.
Die Heimwerkerbranche hinkt hinterher
Investitionsbereitschaft fördern: Finanzdienstleistungen für DIY-Kunden und DIY-Handel.
Die Fusion der Mittelmächte
Nach Praktiker und Max Bahr und Rewe/Toom und Marktkauf kündigte Globus die Übernahme von Hela an.
Chinesen versprechen Fairness bei Messeauftritten
Koelnmesse und chinesische Gruppenorganisatoren unterzeichnen Intellectual Property Memorandum. Die unbearbeitete Pressemitteilung
„Ein wachsender und stabiler Markt“
Im noblen Ambiente von Monrepos in Ludwigsburg hatten die Floramedia-Schlossgespräche Premiere. Unter anderem sprach Heinz Herker, Präsident des…
Kooperation ohne Solidarität?
Die Eurobaustoff-Gesellschafter trafen sich in Wien. Häufig stellte sich die Frage, wie einig man sich wirklich ist.
Der DIY-Handel und seine Konkurrenten
Konzept & Markt und Dähne Verlag haben eine große Baumarkt-Kundenbefragung durchgeführt. Es gab überraschende Ergebnisse. Sechster Teil …
Grammgerecht und millimetergenau
Bereits fünf Mal in Deutschland vertreten: Die ProKilo-Fachmärkte richten sich auch an den Heimwerker.
Baumarktverteilung in Hessen
Amtliche Mitteilungen
Verbraucher gibt es nicht
Marke lebt nur von Kundschaft. Erst Differenzierung erschafft Marken mit echter Anziehungskraft, die Kundschaft langfristig binden können, meinen Dr. Arnd…
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.