Keine ungewöhnliche Vorstellung für die Verantwortlichen von Toom. Mit dem Casa Lea-Konzept könnte dies klappen
Croatia
Handel aktuell
Hungary
Good gains
Amtliche Mitteilungen
Kroatien
Der Markt wächst
Ein Paradoxon
Significant growth
Spitze ist Definitionssache
Marktgröße ist nicht der entscheidende Faktor, wenn es um die Häufigkeit der Werbeanstöße geht, so das Ergebnis des aktuellen Aktionspreisspiegels von …
Wieder ein Fünftel mehr
Angeblich befinden sich die Nonfood-Produkte der Discounter in der Krise. Beworben wurden sie aber 2004 wie nie zuvor
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.