Die Fachgruppe der Hagebau startet ihren eigenen Internetauftritt
Hagebau setzt auf Gartenwerbung
Rechtzeitig zur Gafa veröffentlichen wir wieder unseren Aktionspreisspiegel zum Segment Garten
Aktionspreisspiegel Baumarkt Gartengeräte
Der beliebteste Link ist der Mensch
Die Mund-zu-Mund-Propaganda spielt bei der Verbreitung von guten Links im Internet eine größere Rolle als angenommen
Bilder der Flut
Das Wasser der so genannten Jahrtausendflut an der Elbe, aber auch an anderen Flüssen in Deutschland, Österreich und Tschechien ist abgeflossen. Geblieben sind …
Internet Aktuell September 2002
Auf nach Pressburg
Helmut Dieter Kus, Hagebau-Österreich-Geschäftsführer, zur DIY-Konjunktur, dem Markenauftritt seiner Gesellschafter und möglichen Auslandszielen
Wer hilft wie?
Der Jahrhundertflut folgt eine Welle der Hilfsbereitschaft – auch aus der DIY-Branche. DIYonline führt in dieser ständig fortgeschriebenen Übersicht die …
Mittelstand mahnt „Mut zu Reformen“ an
„Mittelstandspolitik muss mehr sein als bloßer Nachteilsausgleich, der Fehler einer auf Großunternehmen ausgerichteten Politik im Nachhinein …
BAU + DIY-Jahresversammlung
Mit großer Beteiligung fand am 13. und 14. Juni in Hannover die Jahres-Hauptversammlung der BAU + DIY statt
OBI - Zukunft zwischen ICE und Galgen
Ein neuer OBI-Markt in Montabaur: An sich nichts Besonderes, doch die Brisanz liegt in der Nachbarschaft
Teuro oder Euro im Baumarkt?
Hat die Euro-Bargeldeinführung zu Preiserhöhungen geführt? Im Warenkorb, den das Statistische Bundesamt beobachtet hat, lagen auch eine ganze Reihe von…
Zeit der Tabubrüche
Bei den Kooperationen bewegt sich was. Fühler werden ausgestreckt, Kontakte geknüpft, Möglichkeiten der Zusammenarbeit diskutiert
Die Konjunktur hat wenig Einfluss
20 Jahre BAU + DIY
"Auch im Jahr 2002 wird die BayWa weiter wachsen"
DIYplus dokumentiert Auszüge aus dem Redemanuskript des BayWa-Vorstandsvorsitzenden Wolfgang Deml auf der Hauptversammlung am 9. …
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.