Die Spoga+Gafa hat dank eines auf mehr als 60 Prozent gestiegenen Auslandsanteils ihre Besucherzahlen gehalten. Die Neuerungen kamen gut an.
Leitmesse
Gut besuchte Spoga+Gafa 2015
Die Spoga+Gafa gilt als die internationale Leitmesse für die Garten- und Freizeitbranche. In Jahr 2015 hatte sie stabile Ausstellerzahlen bei…
Gardiente
Guter Termin
Die Gardiente hat sich mit ihrer zweiten Ausgabe im Messekalender etabliert.
MOW
Über 50 Neuaussteller
Das wichtige Thema Badmöbel nimmt auf der MOW eine Sonderstellung ein. Auch dort konnten neue Aussteller gewonnen werden.
Spoga+Gafa
Vielfalt in vier Segmenten
Vielfalt in vier SegmentenDie Spoga+Gafa als internationale Leitmesse der grünen Branche strukturiert das umfassende Sortiment des Gartenmarktes für ihr …
Tendence
Weihnachten steht vor der Tür
Die Konsumgütermesse Tendence bietet Ausblicke und Ordermöglichkeiten der Trends zum Wintergeschäft und zum kommenden Frühjahr.
Spoga+Gafa
Lob für neue Ansätze
Die Koelnmesse sortiert die Angebotsbereiche der Spoga+Gafa neu, rückt die Pflanze in den Mittelpunkt und kommt über den "Tag des Gartens" wieder mit dem …
ISH
Sanitärbranche optimistisch
198.000 Besucher kamen zur ISH in Frankfurt, ein klares Plus gegenüber der Vorveranstaltung.
Ambiente
International top
Die Ambiente erzielt höhere Auslandsanteile.
Asia-Pacific Sourcing/IAW
Duo feierte Premiere
Die Asia-Pacific Sourcing und die Aktionswarenmesse IAW haben erstmals gemeinsam stattgefunden. Beide Veranstalter ziehen ein positives Resümee.
IPM
Startschuss in Essen
Der Zentralverband Gartenbau hat eine gemeinsame Kampagne für die Wertschätzung der Pflanze auf den Weg gebracht. Eine gut besuchte IPM bot den passenden …
Christmasworld
Stabiler Markt
Die Weihnachts- und Festartikelbranche, die sich auf der Christmasworld getroffen hat, ist mit teilweise gegenläufigen Entwicklungen in den einzelnen Segmenten …
ISH
Ästhetik und Nachhaltigkeit
Vom 10. bis zum 14. März 2015 findet in Frankfurt am Main wieder die ISH statt. Leitthema in diesem Jahr ist „Comfort meets Technology“.
Bau 2015
Steigerungen kaum noch möglich
Die Messe Bau in München hat in ihrer 50-jährigen Geschichte erstmals die Schallmauer von 250.000 Besuchern durchbrochen.
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.