Für den Sanitärmarkt in Deutschland hat die GfK einen Rückgang um 2,4 Prozent im ersten Halbjahr 2003 gegenüber dem Vorjahreszeitraum ermittelt.
Operation "Schönheits-Chirurg"
Minninger baute um – und hat sich als erster EMV-Profi für die Mitgliedschaft in der Zeus entschieden
Alle Wege führen nach Itzehoe
Jetzt wurde erstmals das neue „Hagebaucentrum neu“-Konzept konsequent in die Tat umgesetzt. Pilgern jetzt die Hagebau-Gesellschafter in den hohen …
Die Expansion geht weiter
Kroatien ist das sechste Land, in dem Baumax seine Expansion vorantreibt; in Zagreb eröffnete der neueste Markt
Neueröffnungen
Intellektuelle Steinewerfer
Es ist immer spannend, über andere Menschen und Firmen Gerüchte zu lesen, so lange man nicht selbst davon betroffen ist. Getratscht wird ja gerade dann…
Fachsortimente: Baumärkte behaupten sich
„Alle zwei Jahre ist ideal“
BHB-Geschäftsführer John W. Herbert zur Zukunft der Practical World und Gafa aus Verbandssicht
„Besser aufgestellt als die meisten“
Reinhold Semer und Jürgen Hörmann im Doppelinterview zu Reaktionen der Lieferanten und zur Zukunft von Hellweg
Handel aktuell
Der Markt für Farben, Lacke und Holzschutzmittel 2003
Regelmäßige Lektüre
Auch die Prospektwerbung hat in den vergangenen Jahren unter der schleppenden Konjunktur gelitten. Die Condata Marktforschung meint, dass hier an der falschen …
Online-Händler sind oft unzureichend informiert
Keine einheitliche Haltung
Was bringen Rabattaktionen dem Handel und den Lieferanten? Die Branche diskutiert kontrovers darüber
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.