Die Light und Building war ohne Frage ein voller Erfolg. Doch es gab auch kritische Bemerkungen. Die Verlängerung auf sechs Tage stieß nicht auf ungeteilte Zustimmung.
Internationale Partnerschaft
Eco-Light ist eine Kooperation von zwei internationalen Herstellern im Lichtbereich. Gemeinsam will man in den kommenden Jahren den deutschen Markt …
Drehscheibe der Heimtierwelt
Vom 22. bis 25. Mai 2008 wird Nürnberg wieder zur internationalen Drehscheibe der Heimtierbranche: Rund 1.400 Hersteller, Großhändler und Dienstleister…
Eitler Sonnenschein
Aufgrund der anhaltenden Investitionsbereitschaft des Handels herrschte auf der Euro-Shop in Düsseldorf unter den Ausstellern viel Optimismus.
Grenzenlos steuerbar
Ein Tag im Düwi-Haus der Zukunft: Innovative Z-Wave-Funktechnik bietet Wohnkomfort auf Knopfdruck.
So viel Standfläche wie noch nie
Vom 6. bis 11. April dieses Jahres findet in Frankfurt wieder die Light und Building statt. Erwartet werden über 135.000 Besucher. Erstmals geht …
Spitze bei Internationalität
Die 20. Domotex in Hannover glänzte in diesem Jahr mit Superlativen. Mehr Aussteller nutzen mehr Fläche und konnten mehr Besucher begrüßen, vor allem …
Vielfältige Inspiration
Der Bereich „Dining“, auf dem neben Produkten für Tisch und Küche auch der Bereich Haushalt vorgestellt wird, steht für Besucher der DIY-Branche auf der …
Positives konjunkturelles Umfeld
Hochgesteckt sind die Erwartungen im Vorfeld der Euroshop. Grund ist unter anderem die anhaltende Investitionsbereitschaft des Handels in …
Internationaler Treffpunkt
Auf der Domotex trifft sich vom 12. bis 15. Januar wieder alles, was in der Welt der Bodenbelagsbranche Rang und Namen hat.
Messen: Neuheiten
Weltleitmesse mit zahlreichen Neuerungen
Fast 3.200 Anbieter werden zur Internationalen Eisenwarenmesse/Practical World in diesem Jahr erwartet.
Trends der Saison
Übersichtlich, umfassend, trendorientiert: Wer sich über das Angebot von Möbeln orientieren will, kommt an der MOW in Ostwestfalen nicht vorbei.
Informativ, praxisnah und unterhaltsam
Als Schwerpunkt für das Rahmen-programm der Spoga hat die Kölnmesse „Vermarktung am Point of Sale” gewählt. Einige Veranstaltungstipps.
Neue Trends, neuer Termin
Die Collectione wird im kommenden Jahr mit der Tendence Lifestyle zusammengelegt und auf Anfang Juli verschoben.
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.